Frage von HashtagMax, 60

Spiele sharen Xbox One was muss man beachten um nicht gebannt zu werden?

Wie sharen geht weiß ich aber kann ich die Spiele dann nur über den Account von meinem Kumpel spielen wenn sie auf meiner Xbox wären oder auch mit meinem Account weil bei der PS3 geht es meines Wissens mit verschiedenen Accounts das gleiche Spiel von der Festplatte abzurufen außerdem ist die Gefahr sehr hoch wenn man sich paar Spiele shart? ( werde es auch nicht übertreiben so 2-3)

Antwort
von janeinkeinplan, 44

Bin nicht 100% sicher, wie das geht - aber es gibt soetwas wie "Familysharing". Dein Kumpel loggt sich auf deiner Konsole ein und ihr macht deine zu seiner "Homekonsole" und das gleiche macht ihr mit deinem Account bei seiner - so könnt ihr untereinander tauschen und spielen. Was du kaufst und installierst, kann er auch spielen.

So ähnlich.

Ciao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community