Destiny 2 Story Fehler oder nicht?

1 Antwort

Alle Aktivitäten, die nicht solo gemeistert werden können, schließen Spieler ohne PlayStation Plus aus. Dazu gehören auch die Ops Missionen, ohne Playstation plus kein Zugriff.

Destiny 2 ist nicht komplett kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
MaximFanta10
Fragesteller

Dies habe ich ja verstanden. Aber da diese Hüter Ränge zur Hauptstory gehören, verstehe ich dies nicht ganz, wieso man in einer Hauptstory etwas für PS Plus macht?!

xXxDarylxDixon  01.02.2024, 21:56
@MaximFanta10

Das ist so gewollt, weil diese mit in der Story eingeführt werden die multiplayer missionen, du wirst ohne Playstation plus das nicht spielen können.

GrumpyDan  01.02.2024, 22:22
@xXxDarylxDixon

Von nicht-Experte GrumpyDan bestätigt.😁

Is arschig aber so läufts halt heutzutage.