Horizon Zero down (Frozen Wilds) Brauche DRINGEND hilfe?

2 Antworten

das problem hab ich auch und zudem

Ich versuche grade krampfhaft alle Aufträge & Nebenquests vom Horizon Zero Dawn DLC Frozen Wilds zu absolvieren, aber mir werden keine Quests angezeigt. mit Fehlt im prinzip die Mission : Ikries Herausforderung.

Diese Mission bekommt man anscheinend nachdem man die Mission : Die überlebende abgeschlossen hat. Nur wird mir selbst die nicht angezeigt bzw. hab ich keine Ahnung wo ich die annehmen kann denn mir werden keine quests auf der Map angezeigt...

Schon mal neu geladen?

Alter Spielstand?

Konsole aus?

Niklss
Fragesteller

ja habe ich, einen alten Spielstand kann/WILL ich nicht laden weil ich nachdem das nicht funkt. hat, hab ich fast alle nebenquest gemacht.....

Niklss
Fragesteller

und neu installieren? muss ich ausprobieren ;(