Horizon Zero Down Energiezellen?

3 Antworten

Ja man kann auch alle Energiezellen später noch holen. Es ist also keine verpassbar.

Streng genommen ist man ja immer innerhalb eines Quests aber ich weiß schon was du meinst.

Man sollte sie auch außerhalb holen können, also zum Beispiel auch nach dem Quest an dem die Energiezelle entdeckt wurde, wenn man den Ort wieder betreten kann.

Dinnerfor1
Fragesteller

Ok vielen Dank jetzt weis ich was ich heute machen kann :)

Die gibt es auch in den Ruinen zu finden ;)

Dinnerfor1
Fragesteller

Ja schon aber für ein paar muss man ja in einer Quest sein geht das auch ohne Quest oder nicht?