Frage von Buuug, 21

Borderlands 2 Mission verbuggt, also bei anderem Spieler spielen?

Ich bin in einer Mission von einem Bug betroffen, der nicht gelöst werden kann. Wenn ich diese Mission jetzt im Spiel eines anderen Spielers abschließe, zählt sie auch für mich als erledigt?

Antwort
von Buuug, 15

"Der verlorene Schatz". Da soll ich 4 Anhaltspunkte sammeln, die sich in den Caustic Caverns befinden, im Missionsmenü wird mir der Missionsradius in Sawtooth Cauldron (dort findet man die Quest) angezeigt. Aktivieren kann ich die Anhaltspunkte in den CC auch nicht und es scheint keine Lösung für den Bug zu geben.

Antwort
von sk8terguy, 15

in der regel ja, es wäre also einen versuch wert.

um welche mission gehts denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten