Frage von swf01, 57

Arma 3 Server workshop missionen starten?

Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Hamachi server geholt und Arma 3 drauf installiert. Jetzt möchte ich aber auch mal workshop missionen spielen. 1. Problem : Man soll ja diese Missionsdatei in den mpmission ordner hochladen, wenn ich bei mir in meinem MPMissions Ordner gucke dann habe ich da nicht die Daten sonder Ordner von den Missionen und darin die Datei. Muss ich das auf dem Server auch so machen oder wie es in der .txt datei steht nur die datei ? 2. Problem : ich habe schon beides ausprobiert, doch es klappt nicht ! ich habe auch den Verweiß in der config gemacht, wie es im wiki steht ! Wenn ich dann im spiel #missions benutze finde ich nur die Standard missionen :(

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder mir auch nur ein youtube viedeo schickt. Ich muss die fertigen Datein und configs mal sehen wenn da eine Custom Mission drauf läuft. Hab bis jetzt sowas noch nicht gefunden. Dann schon mal Danke in Voraus !!!!

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 50

Erstens,  es gibt keinen Hamachi Server. 

Zweitens musst du für das Hosten von Arma3 zwei Steam Ports  freigeben,  daher kannst du den Spieleport auch gleich noch manuell freigeben. 

Die Server Erstellung von Arma3  ist nicht ganz so einfach,  wie Minecraft.  Da wird viel über Scripts gestartet und das muss stimmen und im richtigen Verzeichnis  liegen. 

Kontrolliere  das also nochmals... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten