Days Gone: Wovon bin ich an dieser Stelle gestorben? 🤨?

4 Antworten

Sieht fast so aus, als wärst du zu langsam gefahren und hast somit das Gleichgewicht verloren. Ist halt wie im richtigen Leben, langsam auf dem Motorrad fahren ist eben manchmal fast schwieriger, als wenn man mit einem zügigen Tempo unterwegs ist XD

Oder vielleicht bist du mit dem Vorderrad in ein Schlagloch geraten? - Denn man sieht ja im Gras eher schlecht, wie der Boden beschaffen ist und kann auch nicht erkennen, ob da vorher nicht irgendwelche "Tiere" durch getrampelt sind XD

Ne, Spass bei Seite. Sieht einfach nach einem lustigen Bug aus =D - Kann ja mal vorkommen, bei den grossen Spiele-Maps ^^

Bist wahrscheinlich unter das Motorrad geglitcht und es hat dich zerquetscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Deacon konnte sich nicht mehr auf dem Motorrad halten und ist offenbar äußerst unsanft auf den Boden geknallt.

JonasGiesskanne
Fragesteller

😂 aber riesen sprünge über die übelsten Klippen sind kein Problem 👌

profanity  06.04.2023, 07:03
@JonasGiesskanne

Ja, aber wenn du nur mit dem Vorderrad aufkommst, wäre das in der Realität auch ziemlich fatal. 😉

Sieht nach nem Bug,glitch aus