Wusstest du daß Coolio gestorben ist vor 2 Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Is mir egal 14%
Nein 9%

10 Antworten

Ja

Das habe ich durch Zufall sehr zeitlich mitbekommen. Es sterben ja immer mehr Rapper. Ich weiß gar nicht mehr wann das angefangen hat.

Ich komme aber mit dem Tod von Coolio klar. Ich habe außer „Gangster‘s Paradise“ nichts anderes von ihm gehört und war auch kein wirklicher Fan von ihm, bzw hab ich ihn nicht verfolgt. Schade aber einen weiteren sehr einflussreichen und bekannten Rapper verloren zu haben. Der verbringt seine Zeit da oben jetzt mit DMX.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Naja, der hat ja bekanntlich auch einiges konsumiert, da wundert ds nicht.

Er ist ja nicht der Erste, der diese Erfahrung machen musste.

Superman373
Fragesteller

. Yo... Todesursache wurde noch nicht ermittelt.... Who knows.... Jedenfalls is er nicht gekillt worden wie tupak

Ja

Selbstverständlich stand sogar in der Zeitung

Ja

Hatte ihn noch vor einigen Tagen hier erwähnt als es rum Rapper ging... So was kann schnell gehen...