Shane MacGowan, der Sänger der Pogues, ist gestern verstorben. Sind noch andere Pogues Fans traurig?

5 Antworten

Er war fast immer sehe positiv, er war ein Mensch der nie Urteile gegenüber anderen hatte und hat immer probiert jeden zu verstehen.

Er war einer der größten Poeten und hat so viele Menschen - egal ob Musiker oder "normale" Menschen inspiriert und auch die Irische Musik "gerettet"

Ruhe in Frieden, Shane MacGowan, die Legende.

Ja, ich mochte ihn sehr. Und ich kenne auch hier auf GF Leute, die ihn sehr mochten. Er war schon ein Unikum und mir immer sehr sympathisch. Andererseits ist er jetzt erlöst....war ja doch nur noch eine Quälerei für ihn, nicht wahr. Gestern zeigte ARTE dann auch gleich eine große Doku über ihn, angemessen reagiert haben sie da. Da sieht man aber auch die Bedeutung, die dieser Mann hatte.

R.I.P. Shane MacGowan.🖤🌹

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ich gehört. Ich kenne aber bloß "Dirty Old Town".

Traurige Geschichte. Aber er hat sich das Leben lang irgendwie durchgeschlagen.

Seine Musik wird legendär bleiben.

Er soll in Frieden ruhen.