Gta5 story mode finde keine fremde und freaks missionen?

2 Antworten

Die tauchen immer unterschiedlich auf, deswegen einfach mal warten dann wird schon was kommen und auch mal Charakter wechseln vielleicht fehlt dir bei einem anderen was

Wenn du alle Briefschnipsel sammelst wird eine Mission abgeschlossen. Wenn du alle Raumschiffteile gesammelt hast wird ebenfalls eine Mission abgeschlossen, außerdem musst du mit Franklin alle Fallschirmsprünge bestehen, dann wird eine neue Fremde und Freaks-Mission am Staudamm freigeschalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)