Wie bekomme ich weitere Fremde Und Freaks Missionen? (Mit Bild)?

Hier das Bild - (GTA, Xbox One, Story)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden durch bestimmte ereignisse glaube getriggert. z.b. zeit,ort usw.

ich versuche das spiel auch auf 100% zu bekommen und mache erst alle neben missionen bevor ich die hauptmissionen spiele.

hier ist auch ne liste mit allen missionen: http://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkliste_(V)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert

Warten