Muss man um gta5 auf 100% abzuschliessen alle missionen un fremde und freaks auf gold abschliessen?

2 Antworten

Ja musst du, bin auch grad dabei :)

gtaPlayer24  21.02.2015, 20:03

Goldmissionen gelten nicht für die 100%! Nur für Erfolge und Trophäen!

Achtung! Völliger Schwachsinn was WasSollHierhin schreibt. Du musst um die 100% abzuschließen lediglich bestimmte Aufgaben abschließen wozu auch nur die Fremden und Freaks von Franklin zählen! Zu deiner Frage: Du musst keine einzige Mission auf Gold abschließen um die 100% zu erreichen, du brauchst nur 70 Goldmissionen um einen Erfolg/Trophäe zu erhalten. Jedoch musst du die Missionen natürlich abgeschlossen haben, aber es ist egal wie gut.