Von Eminem z.B Not Afraid, When Im Gone, Rap God(schwer), Without me.

Aber bei den meisten anderen Rappern kann man leichter mit rappen z.B Wiz Khalifa, Kid Ink, Asap Rocky usw. weil Eminem meistens richtig schnell rapt und auch einige schwierige Wörter benutzt :)

...zur Antwort
Selbstbefriedigung komisch, sperma nach dem Wasserlassen...warum?

Hey Unzwar ich bin 15 Jahre alt und habe das Problem das ich mich nicht mehr richtig selbst befriedigen kann, oder wenn meine Freundin das macht

Ich Fang von ganz hinten an

November, eine Woche lang habe ich mich nicht mehr selbstbefriedigt, ich musste Wasserlassen gehen irgendwann am abend, ich bekam einen starken Druck der mir auch leicht wehgetan hat und ich wusste nicht was das war, dann bekam ich den drang nochmal Wasser rauszulassen und es kam sperma raus

Dezember, ich kann mich nicht mehr richtig im stehen selbst befriedigen, was ziemlich komisch war, also musste ich feststellen das es nur noch im liegen ging, er machte mir auch sehr oft schlapp und kurz vorm kommen macht auch schlapp...:/

Januar, ich habe mich wieder eine Woche nicht mehr selbstbefriedigt, und zum ersten mal kam ich in der Nacht was mir auch sehr komisch rüberkam, nachdem ich in der Nacht kam, habe ich mich wieder eine Woche nicht hat befriedigt und ich kam wieder in nacht, also habe ich beschlossen mich nur zu befriedigen weil ich nicht in der Nacht kommen will (seit Dezember nicht mehr so Lustvoll)

Februar meine Freundin die ich über alles liebe hat zum ersten Mal selbst Hand angelegt und ich kam nicht da er schlapp wurde ich dachte es wurde am Ort liegen, zweiter Versuch, wir waren an einer verlasseneren stelle und ich kam wieder nicht.. Solang haben die sorgen angefangen, nein ich habe keinerlei versagenängste und mit meiner Freundin habe ich bereits offen darüber geredet und sie zeigt ihr Verständnis und macht es mir verdammt leicht damit umzugehen.

März, ich habe mich beschlossen auf die por..ografie zu verzichten und habe mich währenddessen knapp 2 wochen nicht mehr selbstbefriedigt

April, ich hab es wieder getan ( ohne pro.no ), er machte wieder schlapp.. aber trotzdem bin ich gekommen

Ich bin ratlos, ich bett habe ich so oft eine erektion, morgenlatte bekomme ich auch ziemlich oft, aber was ungewöhnlich ist ist das er nach paar Minuten schlapp macht, wenn ich aufstehe ich bin fassungslos und obwohl ich vor paar tagen meinen 'staudamm', losgeworden bin, kommt wieder sperma nach dem Wasserlassen, sowas kommt bei mir nur wenn ich ca 6-7 Tage nicht selbstbefriedige, was soll ich tun?

Soll ich zum urologen?

...zur Frage

Geh zum Urologen und keine P ornos mehr!

http://stopporn.de/warum.html

...zur Antwort

Nein ist es nicht!

An die Frauen die nicht Blasen wollen, dann habt doch garkeinen Sex mehr! Was ist daran so schlimm?

...zur Antwort

Ich bin "nur" 1.67m groß aber ich hatte eig. nie probleme.:)

Das einzige ist das Frauen sich bei größeren Männern automatisch beschütz fühlen. Das kannst du aber auch als kleiner Mann machen, wenn du ihr das Gefühl gibst das du sie beschützen kannst.:)

...zur Antwort

Klar kannst du.

Guten Apettit :)

...zur Antwort

Tyga -Holla at Me,Ayo,B*tches N Marijuana,Ready to F*ck

Kid Ink - I just want it all,Body Language,Hotel,Boom Boom,Sun Set,Round Here,Stank in my Blunt,Show me,Be Real,Time of your Life,How it feels like,Cool Back,Hell & Back,Main Chick,Blunted,Get you high today,Money and the power

A$AP Rocky - Goldie,PMW (All I Really Need),Wassup,Peso,Long Live A$AP,Lord Pretty Flacko Jodye 2,F*ckin Problems,Lvl,Bass,Angels,Fashion Killa,Houston old Head,Purple Swag,1 Train,Wild for the Night

Wiz Khalifa - French Inhale,That Good,Paperbond,Stayin out all Night,You and Your Friends,Promises,So High,We dem Boyz,Mind of a Stoner

Kendrick Lamar - B*tch dont kill my Vibe,Swimming Pools (Drank),Backseat Freestyle,ADHD,i (love my self),The Recipe,Poetic Justic,,

Sind mir grad eingefallen^^ Hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Vllt war es gestreckt oder du bist einfach Psychisch labil ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.