Frage von NUTZ3RNAME, 59

Muss man bei GTA V alle Missionen mit Gold abschließen?

Um 100% beim Spielfortschritt zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moe45, 41

Genau alle Missionen mit Gold abschließen damit man die 100% erreicht aber wenn du nicht so ein Gta v Freak bist dann würde ich es nicht versuchen denn es ist schwierig. :)

Antwort
von ModorMadness, 45

Ja :) Aber man muss nicht unbedingt Gold haben geht auch Silber oder Bronze Medaillen ^^