Frage von TheFoxy15, 58

GTA 5 Fremde & Freaks Missionen?

Hey Leute :) ich bin gerade dabei das ich GTA 5 auf der PS4 durchzocke. Also das Spiel zu 100% abschließe. Das Problem ist ich hab alles schon alle Missionen, alle Hobbys und verschiedenes auch schon aber bei Fremde & Freaks fehlen mir noch genau 3 Personen aber ich hab keine Fragezeichen missionen mehr. Ich hab wie schon gesagt alles absgeschlossen und ich bekomm einfach kein Fragezeichen mehr. Was soll ich tun ? Hoffe ihr könnt mir vll helfen :)

Antwort
von Snackpack, 58

Fremde und Freaks werden nicht zwingend durch Fragezeichen auf der Map gekennzeichnet. Manchmal löst man diese Events auch aus, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Kommentar von TheFoxy15 ,

Oookey :D daaaaas hilft mir nicht besonders weiter aber ok danke trotzdem :)

Kommentar von Snackpack ,

Naja, einfach mal bei Google oder YouTube gucken, wo diese Events ausgelöst werden.

Kommentar von TheFoxy15 ,

ok habs endlich zu 100% abgeschlossen. wuhuhu :D endlich die Trophäe "Berufsverbrecher"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten