GTA 5 fremde und freaks?

1 Antwort

Für die 100% Bracht man nur die Fremden und Freak Missionen von Franklin, damit auch Leute die sich für Weg A bzw. B entschieden haben das Spiel beenden können. Das sind insgesamt 20. Deswegen gehe ich davon aus, dass du noch nicht alle Raumschiff Teile gesammelt hast. Nach dem Sammeln trifft man noch Mal Omega. Der hat dann eine Überraschung für dich. Will aber nicht Spoilern ;)

Edit: Die Mission heißt "Der Rand des Universums". (Wusste ich gerade nicht aus dem Kopf)

Falls du nach den 100% noch ein paar Missionen spielen willst, solltest du Mal Michaels's Epsilon Missionen ausprobieren. Das ist eine Versteckte Missions-Reihe. Hier der Wiki Link: https://gta.fandom.com/de/wiki/Epsilon-Missionen

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ah ok danke ja die Raumschiffteile hab ich noch nicht alle, aber die Epsilon Missionen hab ich 🙃. Danke dir