GTA V Mods Wagen der Polizei einstellen?

2 Antworten

Ersetzte die Dateien mit der Neuen.

OpenIV ist Pflicht.

Und auch Backups.

Aber passe auf das es richtig eingefügt wurde. Es kann auch neue Patches geben die alle alten Wege zumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arda1982
Fragesteller

Ich habe es so gemacht, da war nur einer mit dem fahrzeug

Also ich kenne mich selber damit nicht aus aber ich vermute mal du musst in den Game files einfach die Datei des normalen Fahrzeuges mit der des neuen ersetzen aber davor nochmal das Alte Fahrzeug als Backup irgend wo speichern falls es doch Probleme gibt.

Arda1982
Fragesteller

Geht irgendwie nicht.

real271  30.06.2019, 11:05
@Arda1982

Dann stimmt vielleicht iwas mit der Datei nicht habe noch keine Erfahrungen mit GTA gemacht war zwar schon mal auf einem RP Sever mit gemoddeten Autos doch habe selber nie etwas damit gemacht, kenne das nur aus anderen Games, vielleicht brauch man ja auch ein Drittanbieter Programm um die Datei irgend wie in das Game zu bekommen. Aber bin mir dabei auch nicht sicher vielleicht mal googeln auf Youtube gibt es auch ab und zu Videos/ Tutorials, kann ja sein das die helfen aber mehr weiß ich auch nicht.