Gute zombie mod gta 5 story?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige gute Zombie-Mods für GTA 5 auf PC, hier sind einige Vorschläge:

  1. The Walking Dead Mod: Diese Mod verwandelt Los Santos in eine postapokalyptische Welt voller Zombies. Du musst dich mit anderen Überlebenden zusammenschließen, um zu überleben.
  2. Apocalypse Mod: Diese Mod fügt eine Vielzahl von Zombie-Feinden in das Spiel ein und ermöglicht es dir, mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten gegen sie zu kämpfen.
  3. Left 4 Theft Mod: Diese Mod bringt das Left 4 Dead-Universum in GTA 5 und lässt dich als Überlebender gegen Horden von Zombies kämpfen.
  4. End of Los Santos Mod: Diese Mod verwandelt Los Santos in eine von Zombies überrannte Stadt und stellt dich vor die Herausforderung, zu überleben und eine neue Basis zu errichten.
  5. The Purge Mod: Diese Mod lässt dich nicht nur gegen Zombies kämpfen, sondern auch gegen andere Spieler, die versuchen, dich zu töten, während du ums Überleben kämpfst.
Woher ich das weiß:Recherche