Wieso so wenige Mods in Rdr2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt einfach an der Art des Spiels. Manche Spiele bieten sich einfach besser fürs Modding an als andere.

Für Skyrim und alle Neuauflagen gibt es zum Beispiel zehntausende Mods, einfach weil das Spiel speziell dafür ausgelegt ist sehr leicht angepasst und verändert zu werden.

(Und zum Teil natürlich auch, weil Bethesda zu faul oder zu unfähig war die zahllosen, zum Teil Game zerstörenden Bugs zu fixen.)