Destiny Mission der verlorene Ranger gelöscht. Was kann ich machen?

1 Antwort

du musst in den Turm.Dann wo Zavala,Cayde etc. stehen.

Wenn du diesen Saal also betrittst wo die stehen ist ja rechts und links noch so ein Gang die mit so einem Geländer vom rest des Saals abgetrennt sind.Also beim betreten gehst du halt nach rechts und wenn du weiter gehst fast bis zum Ende des Saal dann ist dort so ein Übergroßes Tablet mit blauem Bildschirm.Wenn du neben dem stehst dort: "Aufgegebene Suchen" dann musst du es halt mit der angezeigten Taste öffnen.Dort kannst du deine "gelöschte" Suche wieder aufnehmen!

Hoffe ich konnte helfen

LG Shadow