Destiny- Was muss ich mach um das Level 4 Patrouille Symbol wegzumachen.?

1 Antwort

Wenn ich richtig liege meinst du die Quest die man ganz am Anfang bekommt oder?

Du musst eine Patrouille jeden Types abschließen. Die Zeichen über den Patrouillen Signalen zeigen an was du in der Patrouille machen musst (Sachen sammeln, Monster töten etc.)

PS: Bin schon lvl 40 und 378 Licht und hab die immernoch nicht abgeschlossen ;)