Hat destiny 2 einen PVP Modus?

4 Antworten

Gibt es. Nennt sich "Schmelztigel" und ist ein anfliegbarer Planet. Wird auch im Laufe der Story freigeschaltet/erklärt.

MorgenrothLight
Fragesteller

Danke, hab ich absolut übersehen xD

Ja, es gibt PvP. Ich hab das Spiel nach Steam Rerelase nicht mehr gespielt, aber ich denke mal, dass sich am Layout, Gameplay, usw. nichts geändert hat. Du solltest in diesem Navigator Menü eigentlich unterschiedliche PvP Spielmodi auswählen können. Die haben eventuell ein wenig bescheuerte Namen, aber sollten trotzdem einfach zu finden sein.

Wenn du es trotzdem nicht findest, kann es auch sein, dass du noch mehr Missionen spielen musst (?).

Ja, es gibt PvP ...

Crucible / Schmelztiegel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja, es gibt einen Versuch PVP zu implementieren...

Aber weder das Matchmaking, noch die Modi sind sinnvoll. Du wirst einfach mal als Newbie mit 10er KD's zusammengemixt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung