Lohnt es sich noch mit Destiny 2 anzufangen?

1 Antwort

Das Spiel ist nicht "zu Ende".

Die Storyline um Licht und Dunkelheit endet lediglich mit der kommenden Expansion. Danach geht es eben mit was anderen weiter.

Du musst dir aber bewusst sein, dass du relativ viel Geld ausgeben musst um dir alle vergangenen DLCs zu kaufen, wenn du die komplette Geschichte erleben willst. Inhalte von alten DLCs wurde auch teilweise schon wieder aus dem Spiel entfernt.

FlipX554  20.03.2024, 16:31

Ist es möglich, auch die alte Story bzw. die alten dlcs für red war etc. Zu kaufen? Danke für deine Antwort