Destiny 2 Hexenkönigin?

1 Antwort

Um alle Inhalte spielen zu können brauchst du immer ein Clan um die ganze Geschichte zu verstehen, ohne bekommst du nur ein Teil mit. Um alles zu erleben, sonst fehlt dir ein Teil der Geschichte, die raids muss man mit 6 Leute Spielen, da bekämst du auch dann die hexenkönigin, und die dungeons muss man zu dritt spielen, alleine sind die nicht machbar. Um die ganzen Inhalte und Geschichte zu verstehen braucht man eine. Hier hast du auch noch Mal von Destiny 1 bis Destiny 2 bis Season 20 die Geschichte erzählt, solltest du diese nicht komplett kennen.

https://mein-mmo.de/komplette-story-destiny1-destiny2-hub/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
User66667
Fragesteller

Ohje. Spielen denn noch Clans aktiv?