Destiny 2: Legacy Collection (2023) aus epicstore installieren mit steam destiny2?

2 Antworten

Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Wollte mir die Collection von Epic holen und der sagte mir ich benötige das Hauptspiel. Hab ich... aber auf Steam. Jetzt zieh ich mir notgedrungen Destiny 2 nochmal von Epic.
Müsste doch eigentlich sein, wenn man es 1x mit der collections box über Epic startet, Bungie den Account aktualisiert und den dann auch für Steam überträgt oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IKRONOSI
Fragesteller

Man kann sich auch kostenlos das destiny2 spiel dort in die liste holen!

Mein "EDIT: das spiel wird auch kostenlos angeboten zusätzlich zu den ADDONS" wurde mal wieder hier vom support abgelehnt.

Warum und was sich der Ablehnender dabei dachte ist mir absolut unbekannt.

Da hat wohl jemand nicht nachgedacht...wenn ich meine Frage berarbeite und sie somit selbst löse, sollte ich doch einen hinweis machen dürfen...warum wird sowas dann gelöscht? so ein schwachsinn

Also ich weiss nicjt genau wie es in Destiny 2 ist, aber ich vermute mal man kann sich anmelden, wenn man sich nach dem Installieren anmelden kann, dann kannst du deine Kontodaten sicherlich Also sehr sicher, auf deine Epic games Version des Spiels übertragen.