Lohnt sich Destiny 2 noch im Jahre 2023? (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht mir auch kein Spaß mehr, mein letztes dlc war die Hexenkönigin.

Lightfall hat mir dann auch nicht mehr gefallen richtiger Absturz, was die da raus gehaut hatten, dann kosten die Erweiterungen auch ziemlich viel Geld. Die Hexenkönigin hat noch Spaß gemacht, aber nicht Lightfall was man am Anfang sieht hat mir gereicht.

Das nächste dlc kostet dann auch wieder 50€ und kommt Ende Februar 2024 raus. Wer mehr Story will bei Destiny 2 wird immer die DLCs kaufen müssen für die Story.

Ich weiß auch nicht ob ich das Spiel noch Mal anfangen werde, weil ich hier ein Haufen an Geld ausgegeben hatte, und meine Freunde auch das Spiel nicht mehr weiterhin spielen werden, Clan ist aufgelöst wurden, ich habe zu viel Geld in dem Spiel ausgegeben und will es nicht weiterhin machen, das sind die Season Pass was ich immer geholt hatte zusätzlich.

Und ich selber habe echt keine Lust mehr das zu spielen, es wiederholt sich immer wieder, hat man die kleine Kampagne durch fängt das Farmen wieder an, immer die gleichen Sachen wiederholen sich immer wieder.

Hier hat mir Destiny 1 besser gefallen als der zweite Teil.

Ihrgendwo muss auch hier Mal ein Story Ende Mal sein, wie lange soll es nach dem was jetzt nächstes Jahr noch kommt, noch weiter gehen soll das Spiel unendlich gehen mit zik Story DLCs und das ständige Farmen.

Da ist seit Lightfall die Luft bei mir raus, ich Spiele lieber Story spiele durch die auch Mal ein Ende finden.

Alle anderen wünsche ich noch viel Spaß mit dem Spiel, ich bin hier seit März 2023 raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das hab ich auch gemacht aber für mich ist die Luft raus. Ich finds zwar nice, dass man nun wirklich wieder beim Erwachen startet und nicht bei der Kabal Invasion aber irgendwie hab ich keinen Spaß mehr dran. Außerdem sind meine alte Teammates weg und neue suchen hab ich keine Lust zu.

Außerdem bin ich verwöhnt durch meine alten Exotics aber die sind weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89