Außer Waffen und Rüstung wurde nicht übertragen Destiny 2?

4 Antworten

Naja sorry aber es wurde schon vorher immer wieder überall eingeblendet das man auf Steam umzieht und es machen soll . Auf der Bungie Hompage im Blizzard Launcher und sogar im Spiel selber waren überall einblendungen zu lesen.Da gleich Bungie die Schuld geben is nicht ganz Fair.

Appleeater07
Fragesteller

habe es aber seit einem jahr schon nciht mehr gespielt

MrCuukie  08.10.2019, 15:32
@Appleeater07

Sogar ein Freund von mir der sich garnicht für Destiny interessiert... hat vor nem Monat oder so davon gehört das man es machen soll

Tja das is dann Pech aber wenn man sich nur ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt und Shadowkeep hätte man es mitbekommen solln da es auch auf jeder Internetseite wo es um Games mehrmals geschrieben wurde usw.

Ja wie hier schon richtig geschrieben wurde, sollte man seine Kontoumzug vor Shadowkeep vollziehen.

Deine Items sind jetzt wahrscheinlich für immer verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

Tja da kannst dich nur beim Support melden ob die was machen können glaub aber eher nicht sondern wirst du neu erspielen müssen. Aber überall stand ja das man es vorher also vorm Steam umzug erledigen soll nicht wenn Shadowkeep schon da ist . Denn wenn man es nacher macht es zu Problemen kommen kann und zu fehlern.

Appleeater07
Fragesteller

ok das wusste ich halt nicht ist ja mal wieder echt toll von Bungie