Diablo 4 seasonstart alle items weg?

3 Antworten

Jein, die season charactere werden zu non-season.

Du kannst ihn aber weiterhib spieöen wenn du möchtest.

Nein du verlierst nichts. Und kannst auch weiterhin mit deinem jetzigen Char spielen. Oder einen neuen machen ne kannst auf alles zugreifen was in der Kiste ist.

Wenn du aber einen Seasonalen Char machen willst dann existiert dieser nur in der Season. Das bedeutet dort fängst du komplett neu an bekommst aber dafür Gegenstände und möglicherweise anderes was es außerhalb der Season nicht gibt.
Ist die Season dann vorbei wird der Char dann zu einem normalen Char und kann wie deine anderen Chars alle deine bisher gesammelten Items nutzen.

Ja, stimmt. Das sind sog. Season-Chars, da gibt dann aber auch spezielle Belohnungen.