Wie modde ich bei Diablo 3?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie es geht, aber: Jegliche Art von Mod verboten und kann im schlimmsten Fall zur Folge haben, dass dein kompletter Account gesperrt wird. Überleg dir also lieber nochmal, ob du das wirklich machen willst...

billwill
Fragesteller

ja ich würde es gerne machen und über die konsiquenzen bin ich mir bewusst es ist ja nur um mal zu gucken für mich

Geh auf eBay und Kauf dir ein Set gemoddedte Sachen kostet zwischen 1,50 - 20 euro

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung