Frage von EmreFragtFragen, 53

Lohnt sich Diablo 3 für die PS4?

Bitte erstmal die Frage ganz durchlesen

Ich habe Diablo früher auf der Ps3 gespielt und da konnte man bis Level 70 leveln und max. Qualistufe war 6. Vom Patch her konnte man glaube ich nur die Items aus Season 2 droppen und im Abenteuer Modus nur die nephalemportal betreten sonst nicht's. Gar nicht's. Ist das bei der Ps4 auch so oder wurden da viele neuen Features hinzugefügt? Wenn nein kann ich ja gleich auf der Ps3 spielen.

Lg

Antwort
von Muhtant, 32

Hi, also ich habe D3 RoS auf der PS3 gespielt und durch Umstieg auch auf der PS4; D3 Standard auf dem PC.

Der Unterschied ist gewaltig, da die PS4-Version gepatcht wird. Das heißt du hast Greater Rifts und all das, was auch die aktuelle PC-Version hat. So konnte ich schon den Hort der Goblins besuchen, was in der PS3-Version nicht möglich war.

Ich glaube z. Zt. ist D3 RoS im PS-Store sogar im Angebot. Wer D3 RoS mag, macht mit der PS4-Version keinen Fehler, da immer aktuelle Patches vorliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community