Lohnt sich Diablo 3 für die PS4?

1 Antwort

Hi, also ich habe D3 RoS auf der PS3 gespielt und durch Umstieg auch auf der PS4; D3 Standard auf dem PC.

Der Unterschied ist gewaltig, da die PS4-Version gepatcht wird. Das heißt du hast Greater Rifts und all das, was auch die aktuelle PC-Version hat. So konnte ich schon den Hort der Goblins besuchen, was in der PS3-Version nicht möglich war.

Ich glaube z. Zt. ist D3 RoS im PS-Store sogar im Angebot. Wer D3 RoS mag, macht mit der PS4-Version keinen Fehler, da immer aktuelle Patches vorliegen.