Frage von Flimmervielfalt, 133

Diablo 3 durch. Und jetzt? Das wars jetzt oder wie?

Also ich habe es tatsächlich geschafft und Diablo 3 durchgespielt. Bin jetzt Level 55 mit meinem Barbaren, also theoretisch noch nicht bis zur Obergrenze ausgereizt. Das Ende fand ich irgendwie offen....ob da noch was kokmt? Was macht man aber jetzt um das Spiel weiterhin interessant zu gestalten. Ich habe den Abenteurmodus probiert, aber der wurde schnell langweilig, weil ich immer wieder Kopfgelder für ein und die selben Gegner einsammeln musste. Das wird schnell langweilig....Aber was hätte ich davon, wenn ich das Spiel jetzt erneut mit höherem Schwierigkeisgrad durchspiele. Ich kenne doch jetzt die Handlung und die Gebiete und Gegner. Irgendwie sehe ich darin keinen Anreiz oder Motivation. Aber es gibt ja Spieler, die trotzdem weiter gemachtnhaben. Was war deren Anreiz und Motivation dabei. Hochleveln um des Hochlevelns willen? Neue Rüstungen und Waffen? Kann das wirklich bei der Stange halten?

Antwort
von Diverse14, 86

Also, du hast mehrere Möglichkeiten.

1.Du spielst den Storymode nochmal durch aber mit einem anderen Charr. Jede Klasse erzählt seine Story.

2.Du spielst den Abenteuermodus mit Nephalemportalen. Diablo 3 besteht ja hauptsächlich darum neue Gegenstände zu finden die Auszurüsten und wieder bessere zu finden. Du solltest dir also mal ein SET angucken was dir gefällt und dass dan Sammeln in NEPHALEMPORTALEN. Ich kann gut verstehen wen Kopfgelder langweilig werden. Wen du auf dem Pc spielst dan klicke : Shift und L. Damit du die Bestenlisten öffnest. Dort kannst du dich dan nach einem guten SET orientieren bei den ersten plätzen.

3.Du kannst auch Season spielen. Die 5 Season ist gestern Online gegangen, dort gibt es Season Quests und du kannst dich in den Bestenlisten beweisen. Ist aber im Grunde möglichkeit 2.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Antwort
von hallolo71, 105

Abenteuermodus vom DLC? Nochmal durchspielen?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Was soll mir diese Antwort jetzt sagen?

Kommentar von hallolo71 ,

Tipp was du machen kannst um deinen Char hochzuleveln. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Da habe ich doch was zu geschrieben. Der Abenteurmodus ist irgendwie langweilig und warum erneut durchspielen, wenn man schon alles kennt?

Kommentar von hallolo71 ,

Das hab ich übersehen. Sonst gibt es da nicht viel Möglichkeiten.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ah ja. Dann verbuche ich das Spiel mal unter "durchgespielt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community