Diablo 3 Reaper of Souls Endziel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

es gibt viel zu tun in D3.

Die Kampagne ist meist nur der Start, das meiste spielt sich im Abenteuermodus ab.

Ziele wären zum Beispiel:
- Herausforderungen zu schaffen
- Höchst möglich im Paragon
- Das beste an Ausrüstung zu haben
- Große Rifts zu schaffen 90+
- Hardcore leveln
- Erfolge schaffen
- etc ...

Es gibt viel zu tun, packen wir es an. :)

Lg
Nlost

Der Abenteuermodus ist für viele das eigentliche Spiel, man probiert darin, die beste Ausrüstung zu bekommen um in Rifts so weit wie möglich zu kommen und sein Paragonlevel zu erhöhen

Das Ziel bei D3 ist das Spielen an sich. Es ist eine Endlosschleife aus Monster kloppen, um bessere Items zu finden, damit man auf höheren Schwierigkeitsgraden Monster kloppen kann um noch bessere Items zu finden, etc.

Der Abenteuermodus gibt sehr viel mehr her als einfach nur die Kampagne zu spielen. Finde ich.