Diablo 3 Reaper of Souls Was bedeuten genau die Rauten Formen(Orange, Grau, Rand Orange)?

Diablo - (Games, Computerspiele, Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grau heißt kann sich ändern (kann immer was anderes sein)

orange rand heißt sind fixe Passive oder aktive Funktionen. (mit zufälligen wert höhe)

Orange voll. ist fix und kann nicht geändert werden aber auch hier je nach Gegenstand sind die werte zufällig. (und bei einigen auch zufällige passive funktion Beispiel Höllenfeueramulett.)

nur Punkt 1 kann bei der Myriam neu aus gerollt werden.

Zusätzliche ''Bonis'' auf den Rüstungen/Wafffen.

Wenn du aktiver spielst könnten wir mal gerne zusammen spielen, wäre nice da ich niemande habe der es aktiver spielt. :D

SeñorToxic #2896

Add mal wenn willst... Kann dir Tipps geben usw falls dich nicht so gut aus kennst.

After88
Fragesteller

Ja die  "Bonis" sind mir schon bewusst, aber was haben links daneben die rauten Formen zu bedeuten (oranger rand, orange ausgefüllt, grau)

ja ich schick dir mal einen Anfrage wenn ich von der Arbeit Zuhause bin. :)

Toxicl  20.04.2017, 07:29
@After88

Aus einem Diablo Forum.

Die grauen und orangenen Rauten bei den Items sagen dir folgendes:

Graue Punkte: Attribut ist für die Berechnung an +/- für Schaden, Thoughness und Heal ausschlaggebend (ändert die grünen, bzw roten Werte, die beim Tauschen des Items deine Stat-Veränderungen wiederspiegeln)

Orangene Punkte: Tun oben genanntes nicht, da sie keinen Einfluss daruaf haben, bzw nicht genau berechnet werden kann, wie sich dadurch dein Schaden,Toughness oder Heal ändert (z.B. Goldfundbonus, Pickup-Radius, +% Elementar- und Skillschaden).

Bin 24/7 online gefühlt.. Nehm dich dann gerne an. Da du arbeitest bist ja auch bissl älter und nicht unter 13 :D Also kann man sich ja vlt auch unterhalten im TS or so.