Wo ist bei den beiden Produkten (Diablo 3 Battlechest und Diablo 3 + Reaper of Souls Bundle) der unterschied?

2 Antworten

Vom Spiel her gibt es keinen Unterschied!

Beim Bundle werden 2 DVD (Diablo 3 & Reaper of Soul erweiterung) geliefert. Erst muß Diablo 3 instaliert werden danachdie erweiterrung.

Bei Diablo 3 Battlechest hast du nur 1 DVD und wird in einen Rutsch alles instaliiert.

Bei beidenfällen brauchst die Medien gar nicht zum instalieren.

Regiestriere deinen CD-Key bei Blizzard, Lade/instaliere/starte das Tool Blizzard Battle.net, erstelle einen acount und intaliere Diablo 3 aus dem Tool (Spiel wird über Internet installiet)

Hilfen
Fragesteller

Danke für die Antwort 3 Jahre später haha hab das Spiel schon gekauft

Im Grunde gibt es keinen Unterschied.
Das Bundle ist ein Bundle und (die?) Battlechest ist ein(e) Battlechest.

Was möglich wäre: Die Battlechest ist ein Key, der beide Spiele beinhaltet, während das Bundle aus zwei Keys besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Hilfen
Fragesteller

Ok, also könnte ich theoretisch das günstigere kaufen?

Nyaruko  16.08.2017, 21:26
@Hilfen

Ja, du kannst das günstigere kaufen und bekommst das Spiel und die Erweiterung.