Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Aber ich würde dir davon abraten (kann mir denken das es nicht so gut sein könnte, weiß es aber nicht).

Aber ich wünsche dir einen schönen Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag! :)

...zur Antwort

ich verstehe deine "angst" ich wünsch dir glück das nichts passiert! Darf ich fragen warum ihr kontrolliert wurdet?

...zur Antwort

ich habe das Spiel früher gespielt in deutschland (unzensierte Version)

spiel es einfach mit einer vpn

...zur Antwort

Ich benutze schon seit Jahren GMX und bin zufrieden. :)

...zur Antwort

Dafür brauchst du gutes Internet... Hypixle ist ein Amerikanischer Server. Somit ist es logisch das du in Europa bzw. Deutschland einen hohen Ping hast.

...zur Antwort

Ich habe mir den selben Monitor gekauft und kann dir nur empfehlen dir einfach ein HDMI Kabel zu kaufen^^

...zur Antwort

Kurz und knapp! Tu was du tun musst.. aber in meinen Augen ist csgo tot... sie bringen nicht wirklich Updates... es gab keine Operation dieses Jahr!

Aber wenn du Profi werden möchtest dann tu das! Welchen Rank hast du? Du solltest mindestens Supreme sein um mal zu sehen wie wirklich gute Spieler spielen! Und such dir am besten ein Team! Nette Zocker Kollegen die dich bei deinem Vorhaben unterstützen ;)

LG. Martin^^

...zur Antwort

Kämpf um sie! Wenn du sie wirklich liebst wäre das eigentlich logisch oder? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.