Frage von Yannik3000, 78

Soll ich um sie kämpfen obwohl sie vergeben ist?

Es geht um folgendes..

Seit ungefähr 9 Monaten ist in meiner parallel Klasse ein mädchen, ich hab sie von Anfang an gemocht. Irgendwann hatte ich dann mal genug mut ihr zu schreiben und siehe da sie hatte mich auch auf anhieb gemocht.. sie sagte sogar das sie dachte ich wäre unerreichbar. Wie auch immer ich schreibe mit ihr jetzt schon mehrere Monate und sie sagte mir wenn sie keinen freund hätte und single wäre, wär ich sofort ihr. Ihr freund behandelt sie nicht wirklich gut weshalb ich auch nicht verstehe warum sie bei ihm bleibt. Aber ja nach vielem hin und her hab ich ihr meine Gefühle ausgedrückt. Sie ist jetzt verwirrt und weiß nicht genau was sie dazu sagen soll. Da ich weiß das sie mich auch gut findet wäre meine Frage jetzt : Soll ich um sie kämpfen ? Besteht die Möglichkeit das sie sich in mich verliebt ? Was muss ich tun ?

Über hilfe würde ich mich sehr freuen..

Antwort
von JZG22061954, 21

„...sie sagte mir wenn sie keinen Freund hätte und Single wäre, wäre ich sofort ihr. „ Das klingt sicherlich alles ganz nett, nur es sind halt auch nur leere Worte für die Du dir letztendlich nichts kaufen kannst und Fakt ist nun mal, das dieses Mädchen aus der Parallelklasse nach wie vor und das obwohl ihr Freund angeblich so ein Fiesling ist, keine Anstalten macht sich von ihrem Freund zu trennen. Unter diesen Umständen, war dein Liebesgeständnis letztendlich eine vollkommen unnötige Nummer gewesen welche im Endeffekt auch nichts bringt außer einer unnötigen Verwirrung und sonst bleibt alles wie gehabt. Ergo, lasse es sein, Du kämpfst gegen Windmühlen und diesen Kampf hat noch niemand gewonnen und Du wirst ihn auch nicht gewinnen.

Antwort
von Blumenkrone, 38

Lass es lieber! Auch wenn sie das Gleiche empfindet, kann es nicht so überzeugend sein, da ihr Freund an erster Stelle ist. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist ihr Freund ihr "Status-Symbol", also sie findet ihn besser als dich oder sie lügt dich an und hat Spaß dabei. Beide Möglichkeiten sind blöd und sie ist es nicht wert. Verschwende deine Zeit und Gefühle nicht. Würde sie dich lieben, würde sie alles stehen und liegen lassen. Würdest du doch auch tun...;)

Alles Gute

Antwort
von Repwf, 44

Ich finde immer das man um liebe nicht kämpfen sollte...

Wenn Sie Gefühle für dich hätte, dann käme sie auch so/freiwillig! 

Antwort
von Hilfen, 31

Kämpf um sie! Wenn du sie wirklich liebst wäre das eigentlich logisch oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten