Gibt es sowas wie Zeichen oder Ähnliches?

5 Antworten

Hi,

Also Ich selbst bin jetzt nicht gerade besonders gläubig aber das klingt schon irgendwie nach nem Zeichen :). Vielleicht ist es eins Vielleicht auch nicht aber wenn du wieder mehr Kontakt willst würde ich dir raten ihn mal anzuschreiben oder anzusprechen vielleicht sowas wie " hey hab deinen Auftritt gesehen warst echt gut" oder sowas, keine Ahnung bin da selbst nicht so erfahren😅, aber ich denke wenn du keinen Kontakt aufnimmst wirst dus nie erfahren also wag es würd ich mal sagen. Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

LG Anonym

Honeybee2817
Fragesteller

Hey lieben Dank für deinen Kommentar! :)) Ich hatte ihm gestern mal geschrieben, ich habe genau das gesagt, was du mir vorgeschlagen hattest, das ich den Auftritt toll fande, der Song hängen geblieben ist usw. und dann kommt ausgerechnet der Oldie der selten gespielt wird heute auf meiner Arbeit im Radio🙈✨ naja er hatte sich bedankt für das Feedback und eine schöne Adventszeit gewünscht und geschrieben „bis die Tage“ aber wir sehen uns ja nicht wirklich mehr im Moment 😬

Anonyyyyyym552  13.12.2023, 13:52
@Honeybee2817

Hey, das freut mich total! Wenn er bis die Tage geschrieben hat kannst du ja mal unauffällig fragen wann er wieder Zeit hat oder so, dann könnt ihr euch vielleicht mal wieder treffen. Ich an deiner Stelle würde jetzt versuchen in Kontakt zu bleiben und schauen was sich ergibt, und vielleicht seit ihr ja wirklich füreinander bestimmt :). Aber das wirst du wohl nicht erfahren wenn ihr wieder außer Kontakt tretet.

Also mein Tipp wär erstmal wieder mehr zu schreiben dann kommt es vielleicht bald zum Treffen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg dabei.

Ich denke und traeume noch von meiner ersten Beziehung und wie unfair ich mich getrennt habe ... das laesst mich noch heute manchmal nicht los und hat so manche Bindung spaeter verhindert.

Am Anfang hat sie gelitten und im nachhinein bewundere ich noch immer ihren Einsatz fuer mich ... je mehr ich mein handeln vor mir sehe, desto mehr leide ich darunter, auch nach vielen Jahren ... keinerlei Ahnung wie und wo - vieleicht anderer Familienname - etwas zu erfahren ist ...

Vieleicht werden mir auch Signale geschickt nicht zu sehr zu forschen und mein unfaires Verhalten zu bestrafen und sie von mir zu beschuetzen

Ob ein Zeichen oder Zufall ist, spielt doch eigentlich keine Rolle, es hat dir den Anstoß gegeben darüber nachzudenken, ob und wie du wieder Kontakt aufnehmen kannst. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit hast du da gute Voraussetzungen, du kannst ihm für seine Wünsche zur Adventszeit danken und zurück wünschen, ihm mitteilen das du mal zum Weihnachtsmarkt o.ä. gehst und er Lust und Zeit hat, da mit dir z.b. einen Glühwein zu trinken. Viel Erfolg

Warte nicht auf Zeichen, frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt, um zu reden, um zu klären ob mit euch was geht.

Meiner Erfahrung nach, gibt es Momente, in denen man halt ohne es zu wollen nur Augen und Ohren für dies hat. Ging mir auch schon so. Bei mir muss ich sagen, hat alles an Zeichen deuten nichts gebracht, die Dame ist weg.

Deswegen, wenn du ihn magst und du findest das es jetzt, der Zeitpunkt ist um zum Angriff zu blasen, dann tu es. Egal was für Zeichen du meinst zu sehen/hören.