Männer merkt ihr das?

8 Antworten

Ich würde sowas als Kumpeline behandeln, da auch mir das Konkrete fehlen würde, wenn sie zu allen so ist. Aber gegen kontaktfreudige Leuten habe ich nichts auszusetzen.

Aber ich hätte wohl keine Lust auf Leute, die wegen ihr eifersüchtig sind, und es sabotieren. Egal aus welchen Grund, man sollte den guten Draht lassen. Und wenn man sich missverstanden fühlt, kann man auch darüber reden. Und es sollte auch nur um einen Selbst hier gehen.

Denn dieses emotionale verstecken und Rätselraten, wie es anderen geht, ist nicht meins. Und sauer zu sein, das man nicht auffällt, ist auch irgendwie eigene Feigheit, und sogar die Verweigerung anderen die Wahl zu lassen, weil es ja nur auf diese Weise ankommen darf.

Andernfalls wäre ich vorsichtig, wenn sie über andere herziehen sollte, und ganz besonders freundlich ist, ja fast künstlich.

lovehiseyes
Fragesteller

Okay und was genau mach ich.

MindFlower  14.10.2022, 14:24
@lovehiseyes

Dir selbst vertrauen. Wenn du nicht glaubst, das dein inneres heilig ist, wirst du Anerkennung brauchen, statt dich selbst an zu erkennen. Du wirst Genugtuung suchen, statt dir selbst genüge zu sein. Und du wirst bitten und brauchen, statt darüber dankbar zu sein, das Kernfusion dein Licht von innen nach außen kehrt.

Ich meine dein Herz ist frei. Was soll er schon sagen können, wenn du weißt, das es nichts an deinen Gefühlen ändern kann, ihn auf fantastische Weise verinnerlicht zu haben.

Und was macht es Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du keine Kontrolle haben willst, wen du liebst, weil es frei und zu schön ist, um sich hinter einer Täuschung zu verstecken. Denn wenn die Liebe göttlich ist, wäre ihr leugnen heuchlerisch für dich selbst.

Deshalb Rüste dich mit Zärtlichkeit, sei Verletzlich weil du Träume hast die stark gemacht werden können, und sei so sanft, das Selbst Schmerz deinen Trost verdient, in deinen Armen gut aufgehoben zu sein.

Denn die wenigsten Dinge an der Liebe sind sichtbar. Es ist wie durch das Dunkle All zu schweben, mit nichts greifbaren, aber die Sonne in Erinnerung zu tragen.

Liebe ist daher nicht hier, und braucht sie auch nicht. Schon mit dem nächsten Gedanken mit dem Leben in volle Absicht zu fallen, egal wie das offensichtlich seine Wahrheit dir aufdrückt, hast du eine Vision die sich über die Welt erhebt.

Verstehe es nicht falsch. Du brauchst ihn nicht kennen lernen, sondern nur zeigen, was du bereits weißt.

Merkt ihr sowas überhaupt ?

Ach was. Wie kann man auf die Idee kommen, dass Männer überhaupt etwas (be)merken ?

Wie kann ich trotz ihrem Gelaber mit ihm flirten ?

Sag ihr einfach, sie solle sich in die Reihe hinter alle "Singles" stellen solange sie sich noch nicht von ihrem Derzeitigen getrennt hat. 😂

.

... Soviel Eifersucht darf sein 😉

lovehiseyes
Fragesteller

Nein sie ist einfach so. Die will einfach Aufmerksamkeit und sobald sie merkt, dass er mir gefällt wird sie an ihm kleben.

verreisterNutzer  14.10.2022, 22:38
@lovehiseyes

Sorry dass ich nun im Kommentar antworte, aber ich hab keine Lust meine Antwort zu bearbeiten.

Mach dein Ding, du bist du und sie ist sie. Du bist anders, also versuch dein Glück und lass dich von sowas nicht aus der Fassung bringen.

Alles Gute

Männer haben meist die Einstellung: "Möge die Bessere gewinnen!"  😁

Aber um auf dein Anliegen zurückzukommen:
Lass dich nicht irritieren durch "die Andere".
Sei du selbst und nimm öfter mal Blickkontakt zu ihm auf - ruhig ein bisschen länger, wie sonst gesellschaftlich üblich. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann bitte ihn doch mal um Unterstützung wegen des Seminarthemas oder so ... Am besten bespricht man so etwas mal in aller Ruhe, bei einem Kaffee oder Spaziergang ...

Ja das kann manchmal nervig sein.

lovehiseyes
Fragesteller

Auch for Männer? Und auch bei einer hübschen Frau ?

Zum Flirten brauchst Du Ihn und nicht Sie.

Sie wird ja wohl nicht an Dir kleben?