Warum flirten manche Männer so offensiv?

6 Antworten

Männer sind am Anfang immer Feuer und Flamme. Wenn sie ne Frau gut finden, dann ist es binnen weniger Stunden gleich die große Liebe, sie befinden sich dann auf Level 100.....je mehr Treffen stattfinden, desto länger sie die Frau dann daten, desto mehr verlieren sie das Interesse und dann fällt das Level 100 schon mal auf 70, nach wenigen Monaten schwankt es dann so zwischen 40 und 60 auf der Love-Skala. Frauen bauen Liebe eher auf, sie befinden sich nach wenigen Treffen erst auf Level 3 oder so und das steigert sich dann, während es bei Männern bereits wieder abnimmt.

Es gibt 2 Optionen in deinem Fall, entweder er zeigt offen sein Interesse und mag dich wirklich sehr, weil er eine feste Beziehung anstreben will oder aber Option 2: er will bumsen. Ok, fairerhalber gibts noch ne 3. Option: Er will nur wissen, ob er dich haben kann! Keine Ahnung wie alt der Typ ist, aber wenn du e kein Interesse hast, dann würd ich ihn einfach ignorieren.

verreisterNutzer  19.04.2021, 02:10

Och da habe ich vkn vielen Frauen gehört, dass die gleich beim Schreiben verliebt wie ein teenager sind. Schon ne 40 jährige gesehen die total verknallt war nach dem sie mit ker l schrieb und wollte gleich mit dem zusammen ziehen nach dem ersten treffen.

Die kerle die ich kenne sind nicht gleich verknallt. Keine Ahnung was für kere du kennst. 🤷‍♂️

MichaelMeyer540  19.04.2021, 02:16
@verreisterNutzer

ja das stimmt auch wieder. es gibt diese 2 typen ... die einen sind sofort verlovt, die anderen werden es auch nie oder nur selten. es kommt eben auch auf den intellekt an. frauen streben in der regel ernstere dinge an, suchen beziehungen, während männer erst mal nur sex im kopf haben, aber das sind dann auch die eher schwachen geister... klügere menschen sind da anders. frauen sind kritisch und vertrauen eher langsam und verlieben sich auch nicht gleich, während kluge männer sind auch eher zurück haltend und checken genau ab, ob die frau sie künftige braut sein könnte... so ist zumindest meine erfahrung. kommt auch ein bissl aufs alter und den erfahrungen der personen an. aber ich würd schon sagen, dass dümmliche menschen sich viel eher extrem schnell verlieben und das ganze dann nach gewisser zeit wieder so schnell absinkt, wie es gekommen ist.

Der junge ist schnell zu schnell er wirklich dich sofort hat wohl keine Zeit mehr... Sind alle seine Freunde verheiratet nur er nicht? Vlt will er genau das was all seine Freunde haben und deswegen ist er so in Eile?

Er will dich und zwar schnell

Du bist für Ihn Momentan alles... Notlösung, Zukunft, alles Mögliche einfach das kann ich genau nicht sagen.... Wirst du aber bestimmt nach dem 2 Date merken :)

Jede Frau ist ja anders ich persönlich wäre leicht überfordert.... 😅 und würde mir einfach nur denken mach mal langsam 🐌 😂😂😂

Ich denke er hat Interesse und will nicht in der Friendzone landen, weshalb er so offensiv vorgeht.

Sollte er aber bei einem Treffen gleich mehr versuchen, dann ist es nur sexuelles Interesse

Vllt. will ee gerne in einer Beziehung?

Weil warten bringt ja nix

Ich denke, es ist eine Mischung aus Interesse und Verzweiflung 🤩