Wie kann ich die Treue meiner Freundin testen?

10 Antworten

Aus deinen Worten spricht eindeutig mangelndes Selbstvertrauen und fehlendes Selbst-wert-gefühl !

Anstatt deine Freundin mit deiner Eifersucht zu verletzen und durch dein Verhalten einen Vertrauensbruch zu riskieren bis hin zur Trennung, solltest du vielmehr an dir selbst arbeiten - notfalls mithilfe einer Therapie...

Ich kann dir nur ernsthaft dazu raten - such nicht primär die Fehler bei anderen !

Für den Anfang hilft dir vielleicht die Tatsache bzw. der Gedanke, dass dich deine Freundin liebt, obwohl du selbst scheinbar nicht viel von dir hälst...

Irgendwas Liebenswertes und Anziehendes muss demnach ja doch an dir dran sein..;)

Wie kann man sich selbst als Beta-Mann bezeichnen?

Deine Freundin hat sich doch dafür entschieden, mit DIR zusammen zu sein, oder hat sie jemand dazu gezwungen?

Dein „Kleinmädchentheather“ wird die Beziehung zerstören, wenn du das nicht abstellst.

Beta-Mann .....
Ich fasse es nicht! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Nimmt ein anderes Handy, macht ein geiles Bild von ein irgendein Typ und schreibt sie dann an. Fangt am besten mit Komplimenten! Und breche das Experiment erst am Ende ab

Also du kannst nen privat Detectiv beauftragen das müsste recht schnell gehen !

Die Treue könntest du nur im aktuellen Fall testen oder nachweisen (Treuetester, Detektiv), dadurch erhältst du aber keine Gewissheit, dass sie dir auch sonst nicht fremdgeht. Du würdest also weiterhin zweifeln.

Ohne Vertrauen macht eine Beziehung einfach keinen Sinn.

Und wenn du denkst, dass eine Frau dich aufgrund so einer vereinfachten falschen Klassifizierung betrügt und keinen eigenen Willen hat, solltest du dir mal überlegen, ob eine Beziehung für dich überhaupt sinnvoll ist.