Frage von Lischen777, 68

Wie kann ich die Treue meines Partners testen?

Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich unauffällig testen kann, ob mein Freund treu ist. Ich habe bereits über GPS Ortung nachgedacht. Aber das ist ja illegal. Gibt es ähnliche Möglichkeiten, die ihr mir empfehlen könnt? Danke.

LG, Lisa

Antwort
von Fuegelhaus, 40

Die trovatos;) 

Spaß bei Seite. 

Es gibt im Netz "Lockvögel" die versuchen alles auszureizen. Kostet allerdings Geld. Hast du vielleicht eine Freundin die er nicht kennt die das übernehmen würde. Du kannst ihn auch selbst online von einem fake account anschreiben.

Aber mal ehrlich... Glaubst du wirklich das er untreu ist? Hat er einen Grund dazu? Wenn er das rauskriegt liegt der Verdacht nahe das er sich trennt. Ich würde so was definitiv nicht mit mir machen lassen. Sprich doch einfach mal offen mit ihm über deine Angst. Viele vermuten etwas obwohl da nichts ist. (Ein paar männerabende sollten schon drinne sein) steigerst du dich da vielleicht in ungelegte Eier? Ich wünsche dir das er treu ist. Such einfach das Gespräch und vertrau ihm

Kommentar von Lischen777 ,

Siehe Antwort und Ursusmaritimus

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Diese Lockvögel sind das Letzte, sie binden sich dem Mann nackt auf den Bauch und wenn sein kleiner Finger zuckt schreien sie laut auf.

Kommentar von Lischen777 ,

*unter

Antwort
von Ursusmaritimus, 50

Wenn du das partnerschaftliche Vertrauen nicht hast bleibe besser alleine bevor du zwei Menschen unglücklich machst.

Wolltest du und deine Treue überprüft werden?

Kommentar von Lischen777 ,

Ich habe ihm bis vor Kurzem blind vertraut. Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen und er ist ein sehr guter Vater und Partner. Er hat mir letzten Sommer auch einen Heiratsantrag gemacht. Seit dem hängt mir meine beste Freundin ständig im Ohr, dass er mich ganz sicher betrügt. Ihr Verlobter hat sie nach der Geburt ihrer Tochter auch oft betrogen. Ich habe von meiner Schwangerschaft ein paar Streifen am Bauch und werde die letzten 4.5 Kilo nicht los. Deshalb habe ich Angst, dass er mir fremd geht. Ich habe ihn ganz offen damit konfrontiert und meine Ängste gestanden. Er hat mich in den Arm genommen und mir versichert, dass ihm nichts ferner läge, als mich zu verletzen. Da war auch alles wieder super. Ich hab das dann meiner Besten erzählt und sie meinte "Was soll er auch anderes sagen, schau dich doch an, das findet kein Mann attraktiv" und seit dem ist es richtig schlimm. Es tut mir leid ihm zu misstrauen, aber sie hat womöglich recht. Ich möchte nicht verletzt werden.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Schon einmal darüber nachgedacht das deine Freundin eifersüchtig auf dein Glück ist?

Es ist schon ein Spagat Mutter, Ehefrau und Geliebte zu sein. Aber ich habe das Gefühl du hast es im Griff.

Kommentar von Fuegelhaus ,

Das war auch ebend mein Gedanke. Bei deiner Freundin ist es doof gelaufen, aber das heißt nicht das es bei dir auch so ist. Ich denke Ursus..... ( ;) ) hat recht. Man unterstellt zwar nicht einfach was, aber in dem Fall liegt es nahe das sie dich beneidet. Bei dir läuft alles prima und bei ihr ist viel in die Brüche gegangen. Vertrau  deinem mann

Kommentar von Lischen777 ,

Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass sie es böse meint :-( Aber es ist schon dumm von mir ihr eher zu vertrauen als ihm... Wahrscheinlich weil ich sie schon seit der 3. Klasse hab. Vielen für euren Zuspruch:-)

Kommentar von Lischen777 ,

*Dank

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Eine Erfahrung von Jahrzehnten, im Umgang mit "versorgungsfähigen/willigen" Männern kennen Frauen keine Freundschaften sondern nur nützliche Ziele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten