Die trovatos;) 

Spaß bei Seite. 

Es gibt im Netz "Lockvögel" die versuchen alles auszureizen. Kostet allerdings Geld. Hast du vielleicht eine Freundin die er nicht kennt die das übernehmen würde. Du kannst ihn auch selbst online von einem fake account anschreiben.

Aber mal ehrlich... Glaubst du wirklich das er untreu ist? Hat er einen Grund dazu? Wenn er das rauskriegt liegt der Verdacht nahe das er sich trennt. Ich würde so was definitiv nicht mit mir machen lassen. Sprich doch einfach mal offen mit ihm über deine Angst. Viele vermuten etwas obwohl da nichts ist. (Ein paar männerabende sollten schon drinne sein) steigerst du dich da vielleicht in ungelegte Eier? Ich wünsche dir das er treu ist. Such einfach das Gespräch und vertrau ihm

...zur Antwort

Hier hört man einfach andere Musik. Tokio Hotel war auch mal auf Platz 1 :D in der USA sicher nicht. Die Musik entwickelt sich weiter, und er hängt dem allgemeinem Geschmack etwas nach. 

...zur Antwort

Möglich ist es. Aber niemand hier kann in ihn rein schauen. Frag ihn einfach mal wenn es sich ergibt. Vielleicht testet er auch nur etwas rum weil er neugierig ist. Oder fang das Thema nebenbei an z.b :" die Frau sieht hübsch aus, ich könnte mir aber nie was mit einer vorstellen. Ich bin ja auch schwul;) könntest du dir etwa was mit einem Mann vorstellen?" Die richtige Antwort wirst du nur von ihm erfahren

...zur Antwort

Nein. Du solltest generell keine Farben mit Öl mischen. Die Farben können dann unter anderem gar nicht in bzw. Auf das Haar....genius... Und ob das ne chemische Reaktion gibt ist auch nicht sicher. Wie kommt man auf so einen Quatsch. Geh zum Friseur und lass dir da die Haare machen. Dann mischt da wenigstens keiner am Ende noch butter rein....

...zur Antwort

In die Mikrowelle. 2minuten rein, aus schütteln, und wieder rein. In ca. 30 Minuten bist du durch damit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.