Schroedel aktuell - welche Möglichkeiten und Alternativen gibt es?

1 Antwort

Wenn du mit deiner Frage meinst (denn sie ist nicht eindeutig gestellt), ob es Alternativen zum Erwerb eines Abonnements oder dem Bezahlen einzelner Seiten dort gibt, dann lautet die Antwort nein. ledilgich bei einer Seite kann man die Voransicht öffnen und dann diese Grafik kopieren. Aber das geht meines Wissens halt nur einmal und man weiß ja auch nicht, aus wie vielen Seiten das Dokument tatsächlich besteht. Du könntest höchstens den Aktualitätenservice aufrufen, dann aber die Themen in die Onlinesuche eingeben und selbst zu den Themen dort recherchieren. Brauchst du aber genau die Informaionen von Schroedel (weil der Lehrer dies vielleicht voraussetzt), dann musst du wohl einzeln kaufen oder abonnieren.