WICHTIG! Facharbeit in Englisch!?

4 Antworten

Ich würde eher etwas nehmen, bei dem ich mich mehr auf Fakten stützen könnte, als auf Meinungen.

Diese führen schnell in die Irre.

(Alte) englische Literatur, ggf. bestimmte Strömungen wie z.B. Penny Dreadfuls (Horror-Groschenromane) und daraus entstandenen populären Figuren wie z.B. Sweeny Todd.

So hast du beides: Altes Englisch im neuen Englisch.

Noch aktueller: Internetjargons und der Einfluss vom Internet auf die englische Sprache.

Wenn es politisch sein soll reicht aktuell wohl ein Blick in die USA. ;)

Da könntest du insbesondere ggf. auf die verwendete Rethorik schauen oder auch auf "Fake News".

Rassismus in Amerika, Donald Trump oder die Wahlen, KKK, Polizeigewalt, BlackLivesMatter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016