Bedeutet es, dass der Mann treu ist wenn er immer seinen Ehering anbehält?

18 Antworten

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Manche Männer tragen den Ehering nur zu speziellen anlässsen, weil er sonst kaputt gehen könnte. Manche tragen ihn nur zu hause, weil der ring im Beruf stört. Manche wollen ihn einfach nicht verlieren.

Verheiratete Männer sind attraktiver für manche Frauen, die nur Techtelmechtel haben wollen. Der Kick der Eroberung ist grösser und Frau wird ihn wieder los.

nicht wirklich..manche Ringe gehen nämlich nicht mehr runter oder nur mit größter Gewaltanstrengung

newcomer  06.12.2008, 10:30

jeder geht leicht runter, kleiner tip, faden durch ring ziehen und Faden kreisrum bewegen und ab ist

Nein, bedeutet es nicht.

Ja, es soll auch Ehemänner geben, die trotz offen getragenem Ring untreu sind. (wer hätte das gedacht...)

Die sind sicher seltener, weil es schwierig ist, eine Frau zu finden, die nicht durch den Ring abgeschreckt wird. Aber er könnte ganz ruhig ins Bordell gehen, da ist es egal. Ich persönlich bin schon angebaggert worden und habe dir Spuren des Ringes an der Hand gesehen. Offensichtlich war der Ring noch wenige Minuten vorher dran. Da habe ich mich amüsiert.

Bitte entschuldige, aber in welcher Welt lebst Du? Ob ein Mann seinen Ehering trägt oder nicht, dass hat mit der ehelichen Treue nun wirklich nichts zu tun. Ich kenne einen Mann, der immer treu war aber nie seinen Ring getragen hat. Seine Frau, die stets ihren Ehering trug, ist fremdgegangen.