Ehering tragen?

11 Antworten

Frag ihn erstmal warum. Wenn er ihm einfach nicht gefällt, oder unbequem/unpraktisch ist, dann findet einen Kompromiss. Man muss kompromissbereit sein…

aber ich verstehe dich… bin auch frisch verheiratet und fände es auch fies wenn er den Ring nicht tragen würde…

Nach dem Grund fragen, wäre mal was.

Auf Basis der Antwort dann sein Verhalten entweder einsehen oder gemeinschaftlich ändern.

Jini1234
Fragesteller

Er mag es einfach nicht

Entspannung511  31.10.2022, 13:37
@Jini1234

Dann findet ihr halt einen Kompromiss, wie so oft in der Ehe.

Z.B. er trägt ihn wen ihr zusammen seit, aus geht oder ähnliches, ansonsten lässt er es halt sein.

Einfach mal reden weshalb wieso warum und man kann kann den Ring auch als Halskette tragen machen die meisten wenn der Ehering klein wird oder gros

ihm deinen Wunsch mitteilen vielleicht noch erklären warum es dir wichtig ist und seine Entscheidung dann akzeptieren.

Wie willst du da sonst vorgehen?

Frag ihn warum er es nicht möchte und beredet Alternativen.

Nicht jeder mag das Gefühl von Ringen. Man kann es auch an einer Kette tragen oder man könnte einen Armreif gravieren oder du lebst einfach damit das er es nicht mag.