Frage von VanesLavin, 46

Achtet irgend jemand noch auf den Ehering?

Hallo Gestern war ich auf einem Seminar mit einer Kollegin. Ich hab sie das erste Mal mit Ehering gesehen. Ich habe es deswegen gemerkt da sie mir erst vor kurzem gesagt hatte nie einen Ring zu tragen, weil es sie stört. Auf meine Frage wie es kommt das nun ein Ring trägt antwortete sie folgendermaßen: "Mit Ehering wirke ich seriöser. Es zeigt das ich nicht mehr zu haben bin. Es zeigt das ich mich fest binden kann und zu meinem Wort stehe!" Ehrlich gesagt ich achte nie darauf ob einer einen Ehering trägt. Noch nicht einmal wenn ich Intetesse an einer Person habe. Erst wenn ich tatsächlich etwas mit dieser Person anfangen will achte ich auf solche Sachen. Wie seht ihr das?

Antwort
von Matzeee12345, 24

Naja viele nutzen den goldenen Ring auch um zu signalisieren. Sie suchen nur was für eine Nacht und stressen danach nicht rum.

Kommentar von VanesLavin ,

Oha! So habe ich das ja noch gar nicht gesehen 😂 danke für diese (für mich) neue Sichtweise.

Antwort
von Lavendelelf, 31

Mir fällt automatisch auf wenn jemand einen Ehering trägt. Ich muss garnicht extra darauf achten.

Die Worte deiner Kollegin kann ich nachvollziehen. Es gibt viele Solo-Frauen die einen Ring tragen weil sie "nicht angemacht werden möchten".

Antwort
von Kuestenflieger, 28

erspart oberflächliche andeutungen, "bin versorgt" .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten