Kein Bock auf eine mit Kind oder einen Freund vor mir?

Dackodil  12.04.2022, 21:49

Versteh ich das richtig, du willst also eine Jungfrau - mit ca. 25 - 30?

juliyetBSk1998
Fragesteller

ja sind Jungfrau Frauen ein Wunder?

6 Antworten

Ich würde empfehlen, deine absurden Ansprüche zu überdenken. Ob sie vor dir schon nen Freund hatte macht effektiv schlicht keinen Unterschied.

Das ist fast unmöglich es wäre um ehrlich zu sein Heuchlerisch hattest du schon etwas mit Frauen gehabt? Also ich hatte zwar kein Sex aber ich hatte schon oft Petting Oralverkehr,Handjob usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine jungfrau wirst du in dem Alter kaum noch finden. da solltest du besser mal an deinem Ego und Weltbild arbeiten.

Wenn du eine willst die noch nie Sex hatte, obwohl du ü20 bist, solltest du eine streng religiöse Frau suchen, eine Asexuelle oder eine mit Sozialphobie oä.

Du hast ein gewaltiges Ego-Problem. Daran solltest du arbeiten.

Nein, du solltest eher deine Ansprüche ändern... Ist doch egal ob sie vor der schon jemanden hatte... Wenn du mit ihr zusammen bist, zahlt doch nicht was früher igendwann Mal war. Angst davor zu haben mit jemandem zusammen zu kommen der schon einmal eine Beziehung geführt hat, zeugt von nem ziemlich geringen Selbstbewusstsein. Hast du Angst, dass du schlechter bist als der vor dir? Na dann verrate ich dir Mal ne Tipp. Gib dir Mühe. Das kommt sowieso besser an.

Ich kann verstehen wenn du noch kein Kind willst. Aber so viele Frauen sind jetzt auch nicht allein erziehend. Gibt noch genug, die Singel sind und keine Kinder haben.

juliyetBSk1998
Fragesteller

Nein sowas ist doch nicht egal. Was wenn sie eine schIampe ist ?

MyNeverland  13.04.2022, 07:27
@juliyetBSk1998

Hä? Das hat doch nix damit zu tun, ob sie schon Mal mit jemandem zusammen war... Dein Frauenbild ist ja komplett kaputt.