Ist es komisch als Mann mit 26 noch Single zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja komisch 9%

11 Antworten

Nein

Bleib so lange Single wie du nur kannst. Glaub mir, du verpasst nichts.

Lebe dein Leben und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Satiharu  02.09.2021, 21:06

uuups, schreibt da wer aus Erfahrung? :D

2001Jasmin  02.09.2021, 21:08
@Satiharu

Nicht aus persönlicher Erfahrung aber ich sehe, wie mies es anderen Menschen geht. Und witzig finde ich das nicht - ganz und gar nicht.

Satiharu  02.09.2021, 21:18
@2001Jasmin

Naja, das kann sein, doch kaum jemand von denen, zumindest die ich reden höre, würde tauschen wollen. Die jammern wegen Alimenten, Verpflichtungen etc, aber kaum jemand würde tauschen wollen, bzw. lieber kein Kind zu haben.
Ausserdem sind die Verantwortungen zum grössten Teil immer noch freiwillig. Kann ja immer noch machen was man will?

Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe (:

2001Jasmin  02.09.2021, 21:20
@Satiharu

So war meine Aussage nicht gemeint. Aber ich verstehe sehr gut was du meinst und stimme dir da auch zu.

Hormiga2021  02.09.2021, 21:12

Ich liebe meine Beziehung aber zu der Zeit wo ich Single war muss ich sagen hab ich es auch genossen

Nein
Ich hätte schon oft eine haben können, aber die die kamen gefielen mir nicht und die die ich wollte ging irgendwie nicht.

Geht mir absolut genauso.

Leb einfach dein Leben und mach dir kein Kopf. Wenn es passieren soll, dann passierts und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Mach dir da selber keinen Druck, indem du dich mit anderen vergleichst.

Ist es komisch fĂĽr dich?
Wäre es weniger komisch für dich, wenn du eine Freundin hättest?

Gibt kein richtig oder falsch, mach was du willst. Freundin oder nicht.

Aber Kinder solltest du eventuell schon lieber mit einer Frau einladen, mit welcher du gut 20 Jahre die Verantwortung ĂĽbernehmen willst. Kann auch eine "S chlampe, dicke, Frau mit Kind etc." sein. Wichtig ist eigentlich nur, dass jeder glĂĽcklich ist.

Ebenfalls finde ich erstrebenswert, dass man alleine zufrieden sein kann. Ich denke, viele können das nicht, und deswegen springen die von jemandem zum nächsten.

Gibt auch Beziehungen die "offen" sind. Also ohne jegliche Verpflichtungen. Vielleicht wäre das was für dich.

So kannst du "erste Erfahrungen sammeln", auch dich selber ganz neu kennen lernen, ohne gleich jemanden zu haben, der dir ständig nachläuft. Auf sowas könnte man sich doch evt einlassen, wenn du dir selber sonst komisch vor kommst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Nein

Bin fast 30 und noch immer Single als Frau also nein

Nein

Meine beiden Töchter haben ihre Männer auch erst mit Mitte Zwanzig kennen gelernt. Glaub mir etwas später anfangen hat auch seine Vorteile.