Wieso haben alle Typen draußen eine Freundin nur ich nicht?

6 Antworten

Weil du darauf fixiert bist. Es gibt genug, die keine Freundin haben, dir kommts nur so vor weil du die anderen einfach ignorierst.

Wieso haben alle Typen draußen eine Freundin

Hey, zu hundert Prozent (100%) haben viele Männer KEINE Freundin! Bitte werde realistisch. Das ist ein guter Schritt hin zu einer Freundin.

Wieso haben die eine Freundin und ich nicht?

Woher sollen wir das wissen?

Ist das normal?

Ja, siehe erster Satz, viele Männer sind Single!

Mir gefällt sowieso nicht jede usw

Mir auch nicht, und jetzt?

usw

Und was weiter? Wenn man seine Wünsche genau formuliert, hat man eine Cahnce, sie erfüllt zu bekommen, weil man dann weiß, was genau man möchte und was nicht. Oft nicht einfach, kenne das, dennoch bin ich überzeugt davon.

Wenn das Thema wirklich wichtig ist für Dich, formuliere bitte deine Fragen bitte so, dass sie gehaltvoll sind, sprachlich genau, mit realistischen Inhalten.

Deine Beobachtung ist faktisch einfach schon einmal falsch, da garantiert nicht jeder in einer Beziehung ist. Du achtest nur verstärkt auf Paare und blendest alles andere aus.

Solange du eine Partnerin nur als eine Art Statussymbol ansiehst wirst du sowieso keine wirklich bedeutsame und gesunde Beziehung führen können, wenn deine Einstellung nicht schon zuvor alle abschreckt. Wer single nicht glücklich ist, der wird es in einer Beziehung erst recht nicht sein.

Wenn du eine Partnerin willst nur um wie die anderen zù sein, dann bist du vllt noch unreif für eine ernsthafte Beziehung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb

hey Incel. War auch mal so aber brauche keinen Sex. Bin stolz diese schönen Geschöpfe ansehen zu dürfen. Ich liebe Frauen einfach auch wenn ich nie eine haben werde es ist okay

Christi88  27.06.2021, 03:35

Wenn du nie eine Frau abkriegst, dann liegt das genau an deiner hier beschriebenen Einstellung. Stolze Geschöpfe? ist dir schon klar, oder?

Frauen sind keine Rehe. Und mit Incel hat das gleich garnichts zu tun.